komba gewerkschaft köln
Fachgewerkschaft dbb beamtenbund und tarifunion

Die komba gewerkschaft köln wird ehrenamtlich geführt.
Um alle Aufgaben bewältigen zu können, steht Ihnen die Geschäftsstelle als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier befindet sich nicht nur der Sitz der komba gewerkschaft köln und ihre Geschäftsstelle.
Das Kommunikationszentrum, bietet einiges mehr als "nur" verwaltungsmäßige Mitgliederbetreuung.
Hier sind die Räumlichkeiten für Versammlungen aller Art, angefangen bei der 14tägigen Sitzung des geschäftsführenden Vorstandes, über Konferenzen der Personalräte und Betriebsräte bis hin zu Veranstaltungen der Jugend und als Warnstreikzentrale.

Die Möglichkeiten zur Nutzung sind vielfältig. So erlauben die vorhandenen Tagungsräume die Durchführung mehrerer Veranstaltungen gleichzeitig. Er läßt sich schalldicht trennen, so daß ungestört verhandelt, gelernt oder diskutiert werden kann. Der kleine Versammlungsraum bietet die Möglichkeit der Gastnutzung eines Computers, an dem gesurft, gearbeitet und gespielt werden kann - aber das Speichermedium muss mitgebracht werden, sonst war die Arbeit für die Katz - der Computer speichert nur extern. Die Möglichkeit zum Drucken und zum Vervielfältigen besteht natürlich auch.
Für die Bewirtung mit Getränken steht eine Küche zur Verfügung – allerdings, die Nutzer müssen schon selbst mit Hand anlegen. Personal zur Bewirtung steht nicht zur Verfügung.